Maklerbewertungen

Verkauf Einfamilienhaus

Mein Mann und ich können Herrn Nolden und sein Team zu 100 % weiter empfehlen. Wir hatten eine Immobilie zu verkaufen und Herr Nolden hat sich mit sehr viel Hingabe, Ehrlichkeit und Feingefühl um den Verkauf gekümmert.

Das sind Eigenschaften, welche man heute leider nur noch sehr selten antrifft. Man hat sofort gemerkt, das es ihm nicht um einen schnellen Abschluss geht, sondern den richtigen Käufer für unsere Immobilie zu finden.

Das hat bei uns zu 100 % geklappt.Sollten wir nochmals einen Imobilienmakler in Anspruch nehmen, dann nur Nolden Immobilien in Eitorf. Dankeschön :-)

B. Blum, Eitorf

Kauf Einfamilienhaus

Bei Immobilien Nolden ist man in den besten Händen und steht als Kunde im Mittelpunkt.

Hier geht es nicht um den schnellen Abschluss, sondern Herr Nolden begleitet den Kunden mit hoher Aufmerksamkeit und Geduld über die gesamte Dauer des Vorhabens.

Er besitzt auf seinem Gebiet langjährige Erfahrung und beweist ein sehr hohes Maß an Fachkompetenz.

Darüber hinaus ist er ein sehr hilfsbereiter und zuverlässiger Mensch und ist jederzeit sehr gut zu erreichen.

Wir können Immobilien Nolden absolut uneingeschränkt weiterempfehlen und möchten uns auf diesem Weg nochmals für den reibungslosen Ablauf von der ersten Besichtigung bis zum Abschluss herzlich bedanken!

Ihre Leistung ist herausragend, machen Sie so weiter!

J. Bolten, Troisdorf

Verkauf Einfamilienhaus

Diesen engagierten, netten Makler können wir sehr empfehlen. Sehr kompetent, sehr zielgerichtet und immer die beiden Interessen, Wünsche und Sorgen von Käufer und Verkäufer im Blick. Nochmals herzlichen Dank - gerne wieder !

U. Hohn, Eitorf

Verkauf Wohn- und Geschäftshaus

Nolden Immobilien ist absolut empfehlenswert!

Johannes Nolden hat für uns ein Mehrfamilienhaus inklusive einem Ladenlokal verkauft und die Zusammenarbeit mit ihm war überaus vertrauensvoll, seriös und erfolgreich.

Herr Nolden ist beiden Seiten (Käufer/Verkäufer) gegenüber sehr fair und ehrlich, zu 100 Prozent zuverlässig und korrekt. Er hat uns in jeder Situation beratend, kompetent, engagiert und vorausschauend zur Seite gestanden und uns so über jede kleinste Unsicherheit hinweggeholfen. Bei ihm wussten wir uns jederzeit in besten Händen.

Auch der Rest des Teams von Nolden Immobilien wird uns äußerst positiv in Erinnerung bleiben, (Kunden-)Freundlichkeit wird hier groß geschrieben, und wir haben uns dort immer sehr wohl und gut beraten gefühlt.

An dieser Stelle noch mal vielen, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Britta S., Eitorf

Kauf Einfamilienhaus

Vielen Dank für die gute Vermittlung!

Nach einigen schlechten Erfahrungen waren wir sehr froh, über den reibungslosen Ablauf des Hauskaufs. Herr Nolden war gegenüber allen Seiten sehr fair und bemüht.

Alle Infos kamen stets schnell und klar. Wir wussten immer woran wir sind. Er hat auch bei der Vertragsabwicklungen darauf geachtet alle eventuellen Unannehmlichkeiten und Fallstricke für alle Seiten vorher aus dem Weg zu räumen.

Wir werden Sie weiterempfehlen!

Tjerk L., Windeck

Verkauf Einfamilienhaus

Sehr gute, individuelle Beratung mit hoher Kompetenz. Zügige und unkomplizierte Abwicklung des Verkaufs. Stets sehr gute und zeitnahe Kommunikation, sowie ein fortlaufender Informationsfluss.

Wir haben uns jederzeit gut informiert und gut aufgehoben gefühlt.

Heike L., Remagen

Verkauf Einfamilienhaus

Sehr kompetente Beratung und Abwicklung in allen Bereichen. Schnelle, faire und realistische Werteinschätzung des Objektes. Fairer und ehrlicher Umgang auch mit den Käufern. Sehr angenehmer Gesprächsstil, der schnell Vertrauen und eine persönliche Basis schafft. Tolles Exposé mit sehr guten Bildern und Beschreibungen.

Herbert L., Eitorf

Verkauf Zweifamilienhaus

Zuverlässige und kompetente Hilfe bei allen Fragen zur Immobilie. Kompetente und freundliche Beratung; stets erreichbar bzw. schnelle Rückmeldung und hohe Hilfsbereitschaft.

Ein rundum sehr gutes Servicepaket.

Inge L., Eitorf

Kauf Einfamilienhaus

Hervorragende Abwicklung beim Verkauf unseres Objektes. Ihre fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rundum-Service und Freundlichkeit sind nur einige der positiven Aspekte, welche wir hier erwähnen können.

Wir sind Ihnen sehr dankbar und werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

Brigitte K., Eitorf

Verkauf Eigentumswohnung

Kompetente und freundliche Beratung; stets erreichbar bzw. schnelle Rückmeldung und hohe Hilfsbereitschaft. Ein rundum sehr gutes Servicepaket.

Verkauf

Herr Nolden ist ein sehr kompetenter und verlässlicher Makler. Er arbeitet äußerst gewissenhaft und verfügt über ein großes Fachwissen. Dabei ist er – gemeinsam mit dem Team- freundlich und zuvorkommend.

Achim und Marie Luise R., Eitorf

Verkauf/ Vermietung

Sowohl bei einem Hauskauf als auch bei einer Vermietung gibt es in Eitorf nur EINE Makleroption! Immobilien Nolden.

Absolut seriöse und zuverlässige Einschätzung, Beratung, Bewertung und Abwicklung. Immer zeitnahe, offene Kommunikation. Ehrliche, fundierte Antworten auf objektbezogene Fragen.

Auch nach einem Kauf, einer Vermietung weiter mit Rat und Tat zur Seite stehend! Vorbildlich!

Weiterhin: Viel Erfolg und viele zufriedene Kunden.

Familie E., Niederkassel

Kauf Einfamilienhaus

Verstand gepaart mit großen Herzen und abgerundet mit fachlichen Know-How. So haben wir Herrn Nolden und Team kennen und schätzen gelernt. Herzlich, transparent, fair. Weiter so!

Sandra C., Eitorf

Kauf Einfamilienhaus

produktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit:

  • kompetente & umfassende Beratung
  • geht gut auf individuelle Wünsche ein
  • sehr zuverlässig
  • angenehm ruhige Art
  • zügiger und reibungsloser Verlauf des Vertragsabschluss
  • Mitarbeiter sehr freundlich

Erika B., Windeck